Skip header
ALLE HABEN BOCK +16
P1 Club
ALLE HABEN BOCK +16

ALLE HABEN BOCK +16

ü16 Schüler-Parties in München
11/21/2023
Tue 7:00 PM
P1
Prinzregentenstraße 1, München
The sale has ended.

ALLE HABEN BOCK - ü16 Schüler-Parties in München

MO 21.11.23 - ab 19 Uhr im P1 Club

Dresscode & Auftreten: Ein gepflegtes Aussehen und freundliches, nüchternes Auftreten wird vorausgesetzt.

Tickets sind jetzt ab sofort hier erhältlich - Es wird aber auch noch Einlass ab 19 Uhr über die Abendkasse geben - Die finale Einlassentscheidung treffen immer unsere Türsteher, also gut anziehen und nett sein.

VIP - Table / [email protected]

Ihr möchtest euren Abend noch besonderer gestalten? Mit der VIP-Reservierung bekommt ihr (mind. 6 Personen) einen limitierten gemeinsamen Platz in einer der exklusiven VIP-Lounges / -Bereiche und überspringt die Wartezeit in der Warteschlange. Bei Interesse meldet euch bitte per Email an [email protected]

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @allehabenbock_p1


Hier verlosen wir immer wieder Gästelistenplätze und Getränkepakete

!! EINLASS ab 16 Jahren & unter Vorbehalt der Einlassentscheidung der Türsteher !!

ALLE HABEN BOCK +16
P1
The sale has ended.
11/21/2023
Tue 7:00 PM
P1
Prinzregentenstraße 1, München

P1 Club

Seit 1984 ist das P1 fester Bestandteil Deutschlands Nachtszene!

Einen guten Club erkennst du nicht an der Einrichtung, sondern an der Beleuchtung und dem Sound. Das Licht ist es, das die Stimmung und Atmosphäre schafft. Der Sound dringt in dich ein, unbewusst und unaufdringlich. Er entscheidet, ob du dich angezogen fühlst, ob Erinnerungen geweckt werden, ob man tanzt, eskaliert und ob man die Welt um sich herum vergisst…

2018 wurde der Club mit einer komplett neuen Lichtanlage & Soundanlage ausgestattet, die keine Wünsche offen lässt. Eine Bühne für die Künstler unserer Zeit: Steve Aoki, Pharell Williams, Justin Bieber, A$AP Rocky, Central Cee, reezy, Capital Bra, G-Eazy uvm.

Seit fast 40 Jahren am selben Ort, mitten in München und dennoch in der ganzen Welt bekannt. Das P1 behält seine Wurzeln, wächst mit den Aufgaben und passt sich stets dem gesellschaftlichen Wandel an. Es wird ein Platz geschaffen der Begehrlichkeiten weckt und dennoch – scheinbar – für alle zugänglich ist.

Denn „In zu sein, ist eine momentane Erscheinung, der Beste zu sein eine Kunst!“ Das wissen wir und arbeiten täglich daran!

Other events of P1 Club